Application for a character..
in ..for a Character! 13.10.2013 00:36von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
Herzlich Willkommen bei Immortal Desire!
Ihr habt euch umgeschaut &' wir haben euer Interesse geweckt ?dann habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.Von keinem von euch wird ein Probepost erwartet es sei den ihr bewerbt euch ,um ein Gesuche unserer Mitglieder und dies wird dort verlangt. Dann bereitet euch bitte darauf vor.
Wenn ihr einen besseren Einstieg bei uns haben wollt gibt es hier Charaktere,die mit zu unserem Forum gehören und meistens kennen sie sich unter einander. Aber natürlich könnt ihr auch eurer Fantasie freien lauf lassen.
Wir freuen uns schon auf euch!
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert!
Liebe Grüße,
Anastasia,Rosalie &' Camille
RE: Application for a character..
in ..for a Character! 13.10.2013 21:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Hiiii<333
Ich würde mich gerne auf die liebevolle Urvamprin bewerben *-*
Pb ist 17 und playt schon seit langer Zeit
Mit dem Ava bin ich mir noch ein bisschen unsicher aber ich überlege es mir noch
in ..for a Character! 13.10.2013 21:06von Anastasia Summers • 142 Beiträge
in ..for a Character! 13.10.2013 21:11von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
in ..for a Character! 13.10.2013 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Mir gefällt eure Seite wirklich sehr gut und ich würde mich wirklich für die Vampirin | 616 Jahre bewerben
Und zwar als Hope Davonport mit dem Ava Amber Heard, wenn das ginge :3
LG
in ..for a Character! 13.10.2013 21:17von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
in ..for a Character! 13.10.2013 21:22von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
Ihr habt euch umgeschaut &' wir haben euer Interesse geweckt ?dann habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.Von keinem von euch wird ein Probepost erwartet es sei den ihr bewerbt euch ,um ein Gesuche unserer Mitglieder und dies wird dort verlangt. Dann bereitet euch bitte darauf vor.
Wenn ihr einen besseren Einstieg bei uns haben wollt gibt es hier Charaktere,die mit zu unserem Forum gehören und meistens kennen sie sich unter einander. Aber natürlich könnt ihr auch eurer Fantasie freien lauf lassen.
Liebe Grüße,
in ..for a Character! 13.10.2013 21:51von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
in ..for a Character! 13.10.2013 22:07von Rosalie Catrall • 177 Beiträge
Liebe Grüße,
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 301
Themen
und
381
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (13.10.2013 21:02). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |